Unsere Leistungen


Damenschuhe
Auch modische Frauen finden bei uns sicher das Richtige: egal ob Tamaris, Högl, Hispanitas, Maripé, Gabor, Jana, Marc, camel active, Ecco, Rieker, Marco Tozzi, S’Oliver, Skechers, Mustang – wir führen sie alle.

Herrenschuhe
Klar, dass bei uns auch Männer gut beraten sind. In unserer großzügig gestalteten Herrenabteilung finden Sie bekannte Marken wie Lloyd, Bugatti, camel active, Ecco, Rieker, Skechers, Mustang, Waldäufer, Finn Comfort und vielen mehr.

Kinderschuhe
Bei uns finden Eltern den passenden Schuh für gesunde Kinderfüße. Dafür sorgt zuletzt unsere riesige Auswahl an Modellen erfahrener Kinderschuh-Hersteller wie zum Beispiel » Ricosta, Richter, Ecco, Superfit, Geox, Skechers, Jack Wolfskin, Meindl, Lowa, adidas…

Das Karussell im Erdgeschoss führt die kleinen Kunden zu ihrem besonderen „Schuh-Paradies“. Die Fußanalyse mit der fachmännischen Beurteilung des Gangbildes ist bei uns der erste Schritt für die Auswahl des richtigen Kinderschuhs. Ergänzend hinzu kommt die Messung mit dem WMS-Kinderfuß-Messgerät (Länge und Weite). Dadurch lässt sich nicht nur das individuell geeignete Schuhmodell herausfinden, es würden auch mögliche Fußprobleme der Kinder frühzeitig erkannt. 

Kids + junge Mode
Aber auch für Kids halten wir eine tolle Auswahl an trendigen Schuhen bereit, wie zum Beispiel von den Top-Labels » Converse, Vans, Nike, adidas, S‘Oliver, Skechers, Mustang, Marc Ecko, Tamaris, Marco Tozzi…

Shop-in-Shops
Besondere Kompetenz und Auswahl geniessen Sie in unseren speziell eingerichteten Shop-in-Shops von Think!, Finn Comfort und ecco.

X